SANS MOTS & ICH






JANET KINNERT



Janet ist 23 Jahre alt, kommt aus Wuppertal und schreibt. Einerseits diesen Blog, andererseits auch öffentlich und privat. Sie studiert Philosophie und Germanistik, vergleichende Kultur- und Literaturwissenschaft in Bonn, mag Chai Latte, aufgeräumte Regale und Van Gogh und schreibt als Journalistin und Crossmedia Storyteller.










SANS MOTS


Sans Mots ist ein kleiner Ort in der weiten Landschaft des Internets, der auf Tiefe und Detail achtet. Hier findet ihr persönliche Texte, sowie Artikel zu politischen und gesellschaftlichen Geschehen und Debatten. Beiträge für Kulturinteressierte, Texte für Feinfühler, für Logiker, für Grübler, für Lyriker, Leser, Introvertierte, Kreative, Zweifler, Schaffer und Beobachter. Finde Kunst und Literatur, die dir gefallen könnte, Philosophie, über die es sich zu nachdenken lohnt und die Doku des Monats. Sans Mots ist ein Platz für meine ganz persönlichen Gedanken, zu meinem Leben, zu Leben an sich, zu meinen Zielen, Ausflügen, dem Schreiben, Glück und Unglück.





KONTAKT & KOOPERATIONEN

Gerne kann man mich für Lob, Kritik oder Fragen jeglicher Art per Mail an janetki[at]web.de mit "Sans Mots" im Betreff erreichen.

Auch für Kooperationen und Aufträge bezüglich meines Blogs oder Texten stehe ich bereit. Wichtig ist es mir jedoch, dass ich nur etwas zu Themen, Projekten, Veranstaltungen oder Produkten schreibe, wenn diese auch weitgehend in die Themen meines Blogs passen, sie mir zusagen und ich mich offen und frei zu ihnen äußern kann.











TRANSPARENZ


folgt







COPYRIGHT


Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Fotos dem Urheberrecht.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser und deren Veröffentlichung ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten verlinkter Seiten.

© 2016, janetki@web.de

DISCLAIMER